Domain tippspiel-wueste.de kaufen?

Produkt zum Begriff Preise:


  • Mitel Protokollierung, Auswertung & Statistik
    Mitel Protokollierung, Auswertung & Statistik

    Mitel Protokollierung, Auswertung & Statistik - Lizenz

    Preis: 1624.56 € | Versand*: 0.00 €
  • Preise, Zins und Wechselkurse (Flassbeck, Heiner)
    Preise, Zins und Wechselkurse (Flassbeck, Heiner)

    Preise, Zins und Wechselkurse , Die Ökonomen rätseln seit Jahrzehnten über die Frage, ob und wie sich Volkswirtschaften, die, obwohl sie miteinander Handel treiben, in ihrer monetären Politik möglichst unabhängig bleiben können. Heiner Flassbeck zeigt in dieser grundlegenden Arbeit, die er für diese Neuauflage ausführlich kommentiert hat, dass das nicht möglich ist. Wer Handel treibt, muss auch im Bereich des Geldwesens eng kooperieren. In einem Nachwort erläutert er, was in dieser Hinsicht in Europa schief gelaufen ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190702, Produktform: Leinen, Autoren: Flassbeck, Heiner, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Geld; Geldpolitik; Bundesbank; Geldwesen; Zinspolitik; schwarze Null, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Geldpolitik~Währung - Währungspolitik~Wirtschaftspolitik, Fachkategorie: Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie~Wirtschaftssysteme und -strukturen~Betriebswirtschaft und Management, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Geldwirtschaft, Währungspolitik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Länge: 221, Breite: 142, Höhe: 25, Gewicht: 398, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2163727

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Ebisch, Hellmuth: Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen
    Ebisch, Hellmuth: Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen

    Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen , Zum Werk Bei Aufträgen des Bundes, der Länder oder der Gemeinden und Gemeindeverbände sowie bei Aufträgen von sonstigen juristischen Personen des öffentlichen Rechts unterliegt die Preisbildung der "Verordnung über die Preise bei öffentlichen Aufträgen" (VO PR Nr. 30/53). Ist die damit grundsätzlich erforderliche Vereinbarung von Marktpreisen nicht möglich, hat eine Abrechnung der Leistungen nach den "Leitsätzen zur Preisbildung auf Grund von Selbstkosten" zu erfolgen (Leitsätze für die Preisermittlung auf Grund von Selbstkosten (LSP)). Der bewährte Standardkommentar zur VO PR Nr. 30/53 und LSP kommentiert wieder auf aktuellem Stand das Preisrecht für Öffentliche Aufträge. Damit ist er allen unmittelbar oder mittelbar damit Befassten ein zuverlässiger Ratgeber und gibt Sicherheit in allen auftretenden rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen. Vorteile auf einen Blick Standardkommentar für die Praxis Sicherheit bei rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen Zur Neuauflage Die Neubearbeitung bringt das Werk auf den Stand Frühjahr 2023. Aktuell ausgewertet wurde auch die jüngste höchstrichterliche Rechtsprechung sowie alle Literaturangaben. Zielgruppe Für alle Beratenden in Behörden, Unternehmen sowie für Rechtsanwaltschaft und Gerichte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 129.00 € | Versand*: 0 €
  • PIKO 51107 H0 E-Lok BR 101"Unsere Preise"DB AG VI
    PIKO 51107 H0 E-Lok BR 101"Unsere Preise"DB AG VI

    Neuheit 2022: Druckvariante der BR 101 mit attraktiver Werbung der DB AG in Epoche VI. Die moderne Bauform der BR 101 ist exakt nachempfunden worden. Vorbildgerecht ist die Lok in verkehrsrot lackiert, inklusive „DB-Keks“. Die Einholm-Stromabnehmer sind äußerst filigran nachgebildet worden. Scharf gravierte Drehgestelle runden den optischen Auftritt ab. Zur Komplementierung liegen zurüstbare Bremsschläuche bei. Für freie Fahrt sorgt ein kraftvoller, 5-poliger Motor. Mit zwei Schwungmassen ausgestattet, fällt die PIKO BR 101 mit extremer Laufruhe auf. Traktion beim Fortkommen verschaffen zwei diagonal angebrachte Haftreifen. Technisches Highlight sind die verbauten, digital schaltbaren Führerstands- und Führerpultbeleuchtungen. Der Lichtwechsel erfolgt fahrtrichtungsabhängig in rot/weiß, natürlich ausgeführt in modernster LED-Technik. Im Digitalbetrieb sind diese Funktionen separat schaltbar. Mittels Steckschnittstelle ist die einfache Digitalisierung mit einem PluX22 Decoder bereits vorbereitet.Eigenschaften:Artikelnummer: 51107Stromsystem: GleichstromBahnverwaltung: DB AGEpoche: VIMaßbezeichnung: LüP / Länge über PufferMaß [mm]: 219Mindestradius [mm]: 358Digitale Schnittstelle: NEM 658 PluX22(Innen-)Beleuchtung: Digital schaltbare Führerstandsbeleuchtung (mit PluX22 Decoder)Anzahl Haftreifen: 2Kupplung: NEM Schacht + KurzkupplungskulisseSound: PIKO Sound-Decoder nachrüstbar #56600Lichtwechsel: Fahrtrichtungsabhängiger Lichtwechsel weiß / rot

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind gute Preise für ein EM-Tippspiel?

    Gute Preise für ein EM-Tippspiel könnten beispielsweise Gutscheine für Sportartikelgeschäfte, Fußballtickets oder Fanartikel sein. Alternativ könnten auch Geldpreise in Form von Bargeld oder Gutscheinen vergeben werden. Wichtig ist, dass die Preise attraktiv und relevant für die Teilnehmer sind.

  • Wie kann man ein Tippspiel für die Fußball-Weltmeisterschaft organisieren und welche Preise wären dafür angemessen?

    Man kann ein Tippspiel für die Fußball-Weltmeisterschaft organisieren, indem man eine Online-Plattform nutzt, auf der Teilnehmer ihre Tipps abgeben können. Als Preise wären beispielsweise Trikots von Nationalmannschaften, Fußballtickets oder Gutscheine für Sportgeschäfte angemessen. Wichtig ist, dass die Preise attraktiv genug sind, um die Motivation der Teilnehmer zu steigern.

  • Wie kann man effektiv Kosten und Preise kalkulieren, um Gewinn zu maximieren?

    Um Kosten und Preise effektiv zu kalkulieren und den Gewinn zu maximieren, sollte man alle Kosten genau erfassen und analysieren. Anschließend können die Preise entsprechend der Kostenstruktur und des Marktumfelds festgelegt werden. Es ist wichtig, regelmäßig die Kalkulation zu überprüfen und bei Bedarf anzupassen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

  • Was sind die Auswirkungen von Oligopolen auf Preise und Wettbewerb in einem Markt?

    Oligopole können zu höheren Preisen führen, da wenige Unternehmen den Markt dominieren und sich Preissenkungen gegenseitig vermeiden. Der Wettbewerb kann eingeschränkt werden, da die Unternehmen sich auf Marktanteile konzentrieren und nicht auf Innovationen oder Qualitätsverbesserungen. Kunden haben weniger Auswahl und können höhere Preise akzeptieren, da es weniger Alternativen gibt.

Ähnliche Suchbegriffe für Preise:


  • Rolladen-Preise, Aufsatzrollladen Modell Basic, Kunststoff, Weiß, 800 x 800 mm, mit Gurtwickler, individuell konfigurieren
    Rolladen-Preise, Aufsatzrollladen Modell Basic, Kunststoff, Weiß, 800 x 800 mm, mit Gurtwickler, individuell konfigurieren

    Der Aufsatzrolladen Basic aus Kunststoff in den Maßen 800 x 800 mm verdunkelt Ihren Raum effektiv. Durch die hochwertige Neopor®-Dämmung in Kombination mit einer speziellen Seitendämmung trägt der Aufsatzrolladen zur Wärmeisolierung bei. Kasten, Führungsschienen, Panzer und Endleisten sind in dezentem Weiß gehalten. Der Antrieb erfolgt per Gurtwickler. Aufsatzrollladen, Basic, 800 x 800 mm, Kunststoff, Weiß, Gurtwickler rechts. Individuell konfigurieren.

    Preis: 45.52 € | Versand*: 16.90 €
  • Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik
    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik

    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik , In dieser Festschrift für Wolfgang Kerber würdigen Kolleginnen und Kollegen, Wegbegleiter und ehemalige Schüler sein wissenschaftliches Werk und Wirken in den Bereichen Wettbewerbspolitik, Rechtsökonomik sowie weiteren Teilbereichen der Wirtschaftspolitik. Zeitgemäß bilden Beiträge zu digitalen Märkten und datengetriebenen Phänomenen der Ökonomie mit ihrer Schnittstelle zum Recht einen Schwerpunkt, zu dem auch Wolfgang Kerber intensiv forscht und publiziert. Fragen der Interaktion von Innovation und Wettbewerb stellen einen weiteren inhaltlichen Kern der Beiträge dar, ein Themengebiet, das Wolfgang Kerber mit seinen vielfältigen Publikationen immer wieder bereichert hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 84.00 € | Versand*: 0 €
  • Fahrmeir, Ludwig: Statistik
    Fahrmeir, Ludwig: Statistik

    Statistik , Dieses Lehrbuch liefert eine umfassende Darstellung der deskriptiven und induktiven Statistik sowie moderner Methoden der explorativen Datenanalyse. Dabei stehen inhaltliche Motivation, Interpretation und Verständnis der Methoden im Vordergrund. Unterstützt werden diese durch zahlreiche Grafiken und Anwendungsbeispiele, die auf realen Daten basieren, sowie passende exemplarische R -Codes und Datensätze. Die im Buch beschriebenen Ergebnisse können außerdem anhand der online zur Verfügung stehenden Materialien reproduziert sowie um eigene Analysen ergänzt werden. Eine kurze Einführung in die freie Programmiersprache R ist ebenfalls enthalten. Hervorhebungen erhöhen die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit. Das Buch eignet sich als vorlesungsbegleitende Lektüre, aber auch zum Selbststudium. Für die 9. Auflage wurde das Buch inhaltlich überarbeitet und ergänzt. Leserinnen und Leser erhalten nun in der Springer-Nature-Flashcards-App zusätzlich kostenfreien Zugriff auf über 100 exklusive Lernfragen, mit denen sie ihr Wissen überprüfen können. Die Autorinnen und Autoren Prof. Dr. Ludwig Fahrmeir  war Professor für Statistik an der Universität Regensburg und der LMU München. Prof. Dr. Christian Heumann  ist Professor am Institut für Statistik der LMU München. Dr. Rita Künstler  war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Statistik der LMU München. Prof. Dr. Iris Pigeot  ist Professorin an der Universität Bremen und Direktorin des Leibniz-Instituts für Präventionsforschung und Epidemiologie - BIPS. Prof. Dr. Gerhard Tutz  war Professor für Statistik an der TU Berlin und der LMU München. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar
    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar

    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar , Im Kommentar werden das UWG und die Preisangabenverordnung erläutert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und maßgeblicher Urteile der Oberlandesgerichte. Das erfahrene Autorenteam aus elf Richter:innen und Universitätsprofessor:innen verdichtet die große Zahl aktueller Entscheidungen und gesetzlicher Änderungen zu einer ebenso präzisen wie verständlichen Kommentierung. Der Schwerpunkt der Kommentierung liegt auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und ausgewählter Urteile der Oberlandesgerichte. Neu in der 3. Auflage: Gesetz zur Stärkung des Verbraucherschutzes im Wettbewerbs- und Gewerberecht Umfangreiche Aktualisierung der Kommentierung des UWG und Preisangabenverordnung Herausgeber: Prof. Dr. Wolfgang Büscher war Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof und Mitglied des für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht zuständigen I. Zivilsenats. Er ist Honorarprofessor an der Universität Osnabrück und Autor verschiedener Veröffentlichungen zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Autor:innen: Prof. Dr. Hans-Jürgen Ahrens , Universitätsprofessor, Universität Osnabrück; Prof. Dr. Wolfgang Büscher , Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof i. R.; Thomas Franzke , Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Martin Hohlweck , Richter am Oberlandesgericht Köln; Celso Lopez Ramos , Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Asmus Maatsch , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Prof. Dr. Mary-Rose McGuire , Universitätsprofessorin, Universität Osnabrück; Lars Meinhardt, Vorsitzender Richter am OLG , München; Dr. Stefan Schilling , Richter am Landgericht Hamburg, Wiss. Mitarbeiter am Bundesgerichtshof; Michael Schmidt , Vors. Richter am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg; Dr. Jan Tolkmitt , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Annette Wille , Richterin am Bundesgerichtshof, Karlsruhe. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0 €
  • Ist Ergebnis gleich Gewinn?

    Die Antwort auf die Frage "Ist Ergebnis gleich Gewinn?" hängt von der Kontext ab. In der Finanzwelt bezieht sich das Ergebnis normalerweise auf den Gewinn oder Verlust eines Unternehmens nach Abzug aller Kosten. Der Gewinn ist der positive finanzielle Überschuss, der nach Abzug aller Ausgaben und Steuern verbleibt. Daher ist das Ergebnis nicht immer gleich dem Gewinn, da es auch Verluste geben kann. Es ist wichtig, zwischen dem Ergebnis und dem Gewinn zu unterscheiden, um eine genaue finanzielle Analyse durchzuführen. Letztendlich ist der Gewinn das, was übrig bleibt, nachdem alle Kosten berücksichtigt wurden, während das Ergebnis den Gesamtfinanzstatus eines Unternehmens widerspiegelt.

  • Wie kann die Preisüberwachung dazu beitragen, fairer Wettbewerb und günstigere Preise für Verbraucher sicherzustellen?

    Durch die Überwachung der Preise können Wettbewerbsverzerrungen und Kartellabsprachen aufgedeckt werden. Dies führt zu einem faireren Wettbewerb zwischen den Anbietern. Günstigere Preise für Verbraucher können durch den Druck auf die Anbieter entstehen, ihre Preise zu senken, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

  • Wie beeinflusst der Wettbewerb auf dem Handelswarenmarkt die Preise und die Qualität der Produkte?

    Der Wettbewerb auf dem Handelswarenmarkt führt dazu, dass Unternehmen ihre Preise senken, um Kunden anzulocken. Gleichzeitig steigert der Wettbewerb den Druck auf die Unternehmen, die Qualität ihrer Produkte zu verbessern, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Letztendlich profitieren die Verbraucher von niedrigeren Preisen und höherer Produktqualität aufgrund des Wettbewerbs.

  • Welche Auswirkungen hat ein Oligopol auf den Wettbewerb und die Preise in einer Branche?

    Ein Oligopol führt zu weniger Wettbewerb, da nur wenige große Unternehmen den Markt dominieren. Dadurch können die Preise künstlich hoch gehalten werden, da die Unternehmen sich absprechen können. Innovation und Produktvielfalt können aufgrund des geringen Wettbewerbsdrucks ebenfalls leiden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.